PMbB

Schweizer Männerchöre

Polizei Männerchöre Schweiz

Name Beschreibung
Coro polizia ticinese Der Chor aus dem Süden der Schweiz
   

Mit diesen Chören/Gruppen haben wir schon gemeinsame Konzerte durchführen dürfen

Männerchöre Schweiz

  Name Beschreibung
Männerchor Allschwil Der Männerchor Allschwil, einer der ältesten Dorfvereine von Allschwil, wurde im Jahre 1845 gegründet. Am 28. März 1998 fusionierten die Männerchöre Allschwil und Neuallschwil zum heutigen Männerchor Allschwil.
  FarnsburgSingers Seit die FarnsburgSinges - ursprünglich als Gospelchor für Jugendliche - im Jahr 1987 von Jeanne Pascale Künzli gegründet wurde, trifft sich Woche für Woche eine Gruppe von ca. zwanzig Leuten verschiedensten Alters in Gelterkinden.
  Chor viril Surses Im Juni 2007 konnte der Chor viril Surses sein 100jähriges Bestehen feiern. Der traditionsreiche Männerchor zählt zurzeit 65 Mitglieder und wird von Luzius Hassler dirigiert.
  Männerchor Muttenz Der Chor wurde 1881 gegründet und besteht aus 20 Sängern. Das Repertoire erstreckt sich über alle Musikrichtungen wie Volkstümliches, Schlager, Klassik bis hin zu Kirchenliedern. Geleitet wird der Chor durch die Dirigentin Ibolya Barla.